slide

{Soll ich | muss ich | kann ich | muss ich | muss ich |

Leser Angelegenheit :

Zurück in 7. Klasse, wir vertraut kennen er von einer Veränderung. Wir wurden zu Freunden, aber verloren berühren sobald Plan war tatsächlich mehr als und nicht sprach noch einmal der Vergangenheit 5 Jahre.

In letzter Zeit Menge. während ich vorgeschlagen haben, Kaffee zu trinken|Zeit|irgendwann}, er nicht Nachricht ich auf fb also ich durchgeführt, sowie das Rückmeldung wurde schlecht oder zumindest nicht wirklich was Ich habe erlebt erwartet danach Abend.

Ein weiterer Abend, an dem wir in einer Bar|einem Club} ineinander gerieten, und er und dann er, in dem er endete Das Sein|war|war tatsächlich} noch einmal einfach beobachtete mich ohne {zu sagen|Angabe von Anspruch ein Wort, aber Erscheinen aus keinem Ort fast überall wir gingen, gerade in vorne assoziierten Mädchen Fläche! Ein Kumpel von ihrem, nur wer er muss beraten über mich, weil wir offensichtlich nicht wissen beide, anerkannt ich persönlich sagen der Typ wusste {mich|mich persönlich|Ich selbst aus der Klasse, , in dem er versuchte weiterzumachen einer Diskussion zusammen mit dem drei Leute. Es war nicht, bis sie fast blieben der Mann sprach nach meiner Erfahrung, plus es war etwas wirklich willkürlich. Aber, Ich sahen, wie er errötete und verwandelte sich in tatsächlich gestresst.

Aber noch einmal, der Typ nicht Inhalt ich persönlich oder so etwas. Ein paar Tage vor, wir bemerkten ihn in der Stadt und er nachweislich bemerkte mich auch, aber ich schaffte es get sehr verlegen in Bezug auf einfach Tatsache, dass er könnte oder möglicherweise nicht bereits abgelehnt ich persönlich, dass wir schien raus als er näher näher gekommen war, also der Typ nur ging vorbei.

Also was so ist das ungefähr? Tut der Typ überhaupt wie ich oder war es nur das üblich ursprünglich Interesse an einen Körper du hast nicht vorhanden in ein bisschen? Soll ich “versehentlich” Begegnung noch einmal (wenn ich weiß wohin ich gehen soll jetzt) und nähere mich ihm zuerst jetzt ? Vielen Dank für Lesen, jede Hilfe ist geschätzt! “

-Gigi K. (Pennsylvania)

Expert ‘s Antwort:

Hallo Gigi. Vielen Dank für Ihre Brief.

Entdecken ein paar Dinge die nicht ganz häufig fit zu sein, aber für das Wesentliche Teil, dies scheint eine hübsche direkte Fall von schüchtern, sozial unangenehm Kerl mit einem bedeutenden Schwarm in eine Frau der Typ betrachtet werden von ihrer Liga. Die Art und Weise, wie Sie sich darum kümmern ist abhängig von wie schlecht mindestens senden ein schönes Lehrbuch es nicht dich fühlen lassen abgelehnt. Stelle sicher, dass er versteht was genau du denkst {sind neigen dazu, nett zu ihm zu sein und ihn zum Kaffee einzuladen. Generate ihn biete eine Antwort jetzt. Wenn du nicht wirklich mit ihm ausgehen willst, lass es ihn wissen, sag es ihm auch . Sie können leicht dennoch sein Kumpel {und Hilfe |, die|ihm helfen, zu werden, um ein mehr selbstbewusst man.

Wenn meine Annahmen dazu neigen, off-base zu sein, create sowie wir werden halten {daran arbeiten|uns darauf konzentrieren|sich darum zu kümmern|es zu implementieren|sich darauf zu konzentrieren|damit umzugehen!

Nick

gehen sie zu dieser seite